Weihnachtstraining aller Kindergruppen der Abteilung Leichtathletik

In der letzten Woche vor Weihnachten und an unserem letzten regulären Trainingstag in diesem Jahr fand in der Nussberghalle eine kleine 'Winterolympiade' statt. Trotz vieler paralleler Weihnachtsfeiern konnten wir fast 50 Kinder begrüßen. Leider waren diesmal wenig Eltern dabei, da sie auf betrieblichen Feiern waren oder andere Familienmitglieder Vereinsfeiern hatten.

Ein kurzer Film (ca. 5.5 Min) zum Training (Klick auf den Film zum anhalten, steuern und vergößern ...):

Wie schon in den vergangenen Jahren, mussten die Kinder erst verschiedene Stationen, wie 'Skilaufen', 'Bob anschieben', Zielwurf usw. absolvieren und sich eine Teilnahme an den Stationen bescheinigen lassen.

Zum Ende der Veranstaltung konnten wir 53 Weihnachtstüten an die Kinder, die Trainer und den Hallenwart überreichen. Die Übergabe wurde mit Weihnachtsliedern von Adam o'Henry begleitet. Adam Kelly und Henry Kelly wohnten eine Zeit in Hemer und hatten schon einmal live eine Weihnachtsfeier der Leichtathleten unterstützt, da Adam Kelly einige Zeit Mitglied in der LA-Abteilung war.

Eine ->Bildergalerie zeigt mehr über die Veranstaltung.

Free Joomla! templates by AgeThemes