Slider

36. TuS-Silvesterlauf

Im Ziel kamen 201 Teilnehmer über 5 km und 194 Läuferinnen und Läufer über 10 km an. Damit waren beide Strecken nahezu gleich beliebt. Über 10 km erreichte Oliver Brammen vom Triathlon Team Hagen einsam vorne laufend in sehr guten 36.00 Minuten das Ziel auf der anspruchsvollen Strecke. Der Zweite hatte schon über 4 Minuten Rückstand im Zieleinlauf. Oliver Brammen war sogar auf der halben Strecke bei 5 km schneller als der Sieger im 5 km Lauf (18.12 Minuten)!

-> Ergebnislisten

-> Bilder im Stadtspiegel

Sport im TuS

Basketball
Aktuelles ProB-Team
Judo
Jan Libuda 3. bei Hamburg Open
American Football
1. Spiel, 1. Sieg : 49:0 in Herne
Leichtathletik
Pokal des WTB in Dortmund
Cheerleading
Neue Kleidung für Peewee und Junior Team
Hockey
Hockey-Aktionstag
Lauftreff
Silvesterlauf

Sponsoren

buu.jpg

Free Joomla! templates by AgeThemes