Leichtathletik
Slider

TuS-Abteilungen mit Teilnahme beim Schützenzug

Treffpunkt für alle TuS-Abteilungen war ab 14.00 Uhr am Schleddenhofer Weg. Wir hatten intern die Reihenfolge festgelegt mit Titans (die auch alle TuS-Fahnen getragen haben), dann Leichtathletik u.s.w. Leider wurde dies von der Organistation total auseinander gerissen (die Leichtathleten bekamen nur die Antwort : 'Pech gehabt'). Somit konnte der Eindruck entstehen, dass der TuS nur noch aus den Titans besteht. Schade.

Mit gelaufen sind diesmal 7 Abteilungen: Titans (American Football), Leichtathletik, Cheerleading, Hockey, Kangaroos (Basketball), Tennis, Capoeira

->Direkt zum Film

Reinhold Berlin

Film, ca. 7 Minuten

 

Hier die IBSV-Wegstrecke vom Sonntag:

http://www.ibsv.de/fileadmin/Allgemein/Logos/Marschweg_Samstag_-_Sonntag.jpg

 

Hier Bilder aus 2017:

http://www.tus-iserlohn.de/index.php/189-tus-abteilungen-mit-gelungenen-praesentationen-im-ibsv-schuetzenzug

 

 

 

 

Neue TuS-Sportkleidung

Nach längerer Pause möchten wir in diesem Jahr wieder eine einheitliche, moderne Sportkleidung anbieten. Ziel ist es, bei der ersten Bestellung möglichst viele Mitglieder damit auszustatten. Diese Kleidungselemente sind als Ergänzung zu den abteilungsspezifischen Wettkampf- bzw. Turnierbekleidungen (Trikots) gedacht.

Wir haben kostengünstige, moderne und funktionale Kleidung ausgesucht. Man kann die Farben auch kombinieren. Für die langen Hosen gibt es eine leichte und eine schwere (warme) Variante.

Auf der Rückseite steht 'TuS Iserlohn' , vermutlich in zwei geraden Zeilen.

Alle weiteren Infos, wie Kosten und Anprobeort in wenigen Tagen auf dieser Seite!

Hier eine Beispielauswahl:

TuS-Deligiertenversammlung beschließt neue Satzung und wählt einen weiteren stellv. Vorsitzenden

Bericht folgt


Mitglieder der Deligiertenversammlung

Der neue Vorstand des TuS Iserlohn: v.L. Axel Kahl (Geschäftsführer), Rainer Risse (Vorsitzender), Otto Will (Kassierer), Karsten Schmidt (stellv. Vorsitzender), Alexander Dreyer (stellv. Vorsitzender)

Neuer Kurs beim TuS!

Gesundheitswandern kombiniert Wandern mit ausgewählten Übungen, die fit machen. 

An ausgewählten Plätzen werden gemeinsam Übungen gemacht, die Koordination, Kraft und Ausdauer verbessern.                                                       

Kursbeginn: 19.06.2018 um 17 Uhr (10 Einheiten)                                               

Teilnehmer: Anfänger und Personen, die sich in der Natur bewegen möchten; ab 55 Jahren

Infos und Anmeldungen: TuS Iserlohn Geschäftsstelle: 02371-437390

 

Für TuS-Mitglieder ist der erste Kurs kostenlos.

Seite 1 von 23

Vereinsberichte

Free Joomla! templates by AgeThemes